Ein Fenster mit Blick auf Paris

14/11/2021

Seit jeher zeichnet sich Lea Ceramiche durch Produkte mit klar definierter Persönlichkeit und außerordentlichen technischen Leistungen aus - reine Materie, die aus einem sorgfältigen Forschungsprozess und hochmoderer Produktionstechnologie hervorgehen. Ebenso wie durch die Zusammenarbeit mit den renommiertesten internationalen Designern, deren Namen Charakter und Performance der Beläge in prestigevollen Projekten und Installationen in aller Welt unterstreichen.

Jede Kollektion von Lea Ceramiche vereint hochwertiges Keramikdesign, eine vollständige Produktpalette und ein reiches Dekorangebot als höchster Ausdruck der Moderne. Von November 2021 bis zum 31. März 2022 öffnet die Welt von Lea Ceramiche mit ihren Produkten erneut ihre Türen im Temporary Lab Paris, nur wenige Schritte von der Metro-Haltestelle Opéra entfernt.

Kein einfacher Ausstellungssaal, sondern vor allem ein Ort der Zusammenarbeit, des Austauschs und der Projektarbeit, der von Architekten, Designer und Fachleute geteilt und gelebt wird. Nach dem begeisternden Debüt 2017, der Weiterentwicklung 2018 und 2019 sowie der pandemiebedingten Zwangspause bezeichnet die Neueröffnung des TEMPORARY LAB eine neue Etappe für die Pariser Welt von Lea Ceramiche. Der Dialog mit der Community der französischen Fachwelt kann weitergehen.

Im Showroom unterteilen die Kollektionen die Ausstellungsfläche derart, dass Formate, Stärken, Texturen und Dekore herausgestellt werden. Indem sie miteinander dialogieren, unterstreichen sie die Ausdruckskraft des Keramikmaterials. Der Raum bietet eine Übersicht über die neuesten Lösungen, die den Planern bei der Orientierung hilft. TEMPORARY LAB ist der richtige Ort, um zur Zusammenarbeit zu motivieren, sowie für den Austausch mit Architekten und Designern aus Frankreich und aus aller Welt. Ganz nach dem kreativen und innovativen Konzept der ausgesprochen zukunftsorientierten Marke.